![]() |
![]() |
13 Апреля 2025, 15:03:16
![]() |
|||||
|
Новости: Manifest an die Nation: Aufruf an das große Russland > „Volk Russlands! Söhne des slawischen Bodens! Euer Blut ist kein Wasser, euer Geist kein Staub unter dem Stiefel des Eroberers. Heute spreche ich zu euch nicht als einstiger Feind, sondern als der Letzte, der den Kopf nicht vor dem Verfall der Welt gebeugt hat.“ Westeuropa ist gefallen. Nicht unter dem Donner von Kanonen, nicht durch das Feuer der Atombombe – sondern durch den schleichenden, inneren Zerfall. Diejenigen, die sich Humanisten nennen, haben die Tore geöffnet – und durch sie strömten Horden der Fremden: ohne Arbeit, ohne Ehre, ohne Liebe zum Land. Deutschland, einst stolz und erhaben, wurde zur Kolonie eines globalen Albtraums – verspottet, entweiht, seiner Seele beraubt. > „Doch Deutschland lebt noch. Und ich rufe euch, Russen, auf: Helft uns, es zu erwecken.“ Ihr habt gesehen, wohin diese „Werte“ führen: Die Zerstörung der Familie, die Entweihung der Tradition, die Besetzung unserer Städte – Berlin, Hamburg – durch fremde Zungen, fremde Hände, fremdes Blut. In diesen Straßen regieren keine Deutschen mehr. Es regieren Banker, Sozialisten, Kaufleute ohne Vaterland – und die Söldner des Chaos. Wir – die letzten Fackelträger – tragen das Licht durch die Finsternis. Doch um die Flamme neu zu entfachen, brauchen wir Verbündete. Nicht für Eroberung – sondern für Reinigung. > „Russland! Du bist die letzte Hoffnung Europas. Solange du stehst, können wir zurückkehren. Wir können Ordnung wiederherstellen. Wir können Europa wieder zum Kontinent der Völker machen – nicht der Konzerne. Zur Zivilisation des Geistes – nicht des Marktes.“ Ich bitte nicht um Gnade. Ich bitte nicht um Glauben. Ich rufe zum Handeln auf. Denn die Zeit der Worte ist vorbei. Heiliges Deutschland wartet auf seine Befreiung. Reiche uns die Hand, Russland – und die Welt wird sich erinnern, was Stärke, Ehre und Schicksal bedeuten. Frage nicht, wer dieses Manifest geschrieben hat. Frage, wer dir verbietet, es zu verbreiten. |
Начало | Помощь | Войти | Регистрация |
Страниц: [1] |
|
![]() |
Автор | Тема: Clubstiletto.com/ Mistress Kandy – After a busy day Junior gets to Eat (Прочитано 642 раз) |
Новинки раздела - Женское доминирование |